Flashing Neon ♥

18:28


Hach... ist er nicht schön? Ich glaube, der wird zu einem meiner liebsten Sommerlacke. Lange habe ich ihm keinerlei Beachtung geschenkt, bis er mir gestern ins Auge gesprungen ist! Ich hatte ihn im letzten Sommer in der Türkei gekauft und kein einziges mal ausgeführt... egal. Besser zu spät als nie! :)

Es handelt sich dabei übrigens um einen Flormar Nagellack aus der 'Super Neon'-Reihe und trägt die Nummer N015.

Was mich beim Auftrag gestört hat, war die Konsistenz.
Sie ist wirklich seeeehr flüssig & man muss etwas mehr Fingerspitzengefühl beim Auftrag beweisen. Auch die Deckkraft leidet etwas. Nach drei Schichten schimmern meine Nagelspitzen leider immernoch durch.

Positiv hingegen ist die der schöne Glanz und diee Trocknung! Ohne Topcoat & trotz der 3 Schichten, ging das Trocknen sehr fix. Auch konnte ich nun nach 1,5 Tagen, mit Badezimmer-schrubben & anderen Tätigkeiten, keine Tipwear oder sonstwas entdecken. Ist meiner  Meinung nach eine beachtliche Leistung.

Fazit: 
Deckkraft & Konsistenz könnten besser sein, deswegen verdient er nur 3 von 5 Sternchen.
Aber weil ich so verliebt in diese knallige Farbe und die Haltbarkeit bin, werde ich ihn gewiss nicht in den Tiefen des Nagellackfachs verschwinden lassen!



18 Kommentare

  1. richtig schöner Nagellack, mag die Farbe sehr :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe sieht echt toll aus!:D Gefällt mir unglaublich gut!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack hat wirklich eine schöne Farbe! Einen ähnlichen hatte ich auch mal und mochte ihn total :)

    Übrigens ist dein Header richtig genial! Vor allem mit dem Eiffelturm in den Haaren der Frau :D

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist der Hamma!!! :) gefällt mir richtig gut, genauso wie dieser quietsch nagellack :)

    schau doch mal bei mir vorbei :) krokofaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Genau so eine Farbe suche ich schon ewig! :)
    Ein tolles, sattes blau! :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  6. wow super farbe, ich liebe flormar, die haben super preise :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Farbe *__* Schade ist die Deckkraft und die Haltbarkeit nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  8. hui, sehr intensive Farbe =) mit nem Glitzertopcoat würde mir das auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist der hammer *_*

    http://so-lovable14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Den hab' ich auch in gelb ;) :D

    Schöner Blog ♥

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow schöne Farbe:) telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. coole farbe :D

    ps: http://style-music-fahion.blogspot.de/
    schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen