p2 LE 'Mission: Summer Look!'

20:19

Hi ihr Lieben :)

bei einem kurzen Abstecher in die Stadt, habe ich heute die neue Sommer-Limited-Edition von p2: 'Mission: Summer Look' entdeckt. Meiner Meinung nach sind auch in diesem Jahr ganz spannende Produkte dabei, aber seht selbst:

Achtung: Alle Bilder wurden mit einer Handy-Cam gemacht. Man verzeihe die teilweise ungenügende Qualität! :)
3 x high performing eye pencil - je 2.25 €  |  4 x baked eye shadow - je 2.95 €  |  5 x metal & shine nailpolish - je 1.95 €

3 x intense color lipstick - je 2.95 €  |  3 x velvet shine lipgloss - je 2.65 €  |  2 x creamy blush stick - je 3.75 €  |  golden powder dust - 3.95 €

duo body bronzer - 4.95 €  |  body bronzing mousse - 4.45 €  |  bronzing leg stick - 4.95 €  |  2 x face bronzer - 3.95 €

Hach, so viele Produkte. Es war ein wahres Swatch-Fest - aber leider war es mir nicht möglich im Laden selbst, originalgetreue Bilder zu knipsen. Deswegen habe ich schleunigst bezahlt - mit Kriegsbemalung auf den Händen & mich in die 'freie Natur' mit strahlendem Sonnenschein bewegen. Die Blicke die mir einige Menschen zugeworfen haben, könnt ihr euch sicher denken! ;)

Die Lippenstifte. In 'Rich Rose' & 'Pretty in Pink' hab ich mich schon ein wenig verliebt! Ich hatte zunächst vermutet dass 'Pretty in Pink' dem neuen Lippenstift von P2 'Union Square' ähneln könnte - dem ist aber überhaupt nicht so. Pretty in Pink ist viel knalliger und leuchtender. :)
Die gebackenen Lidschatten sind wunderbar Pigmentiert und haben eine tolle Textur! Bei meinem nächsten Besuch bei DM wandert sicher der Eine oder Andere ins Einkaufskörbchen! :)
& zuletzt die  Blush-Sticks. Die Farben + die Farbabgabe finde ich großartig - leider kann ich nur schlecht mit solchen 'Stiften' umgehen.
Die Bronzer (puderförmig) sind in meinen Augen ein Flop. Man könnte fast meinen, sie bestehen zu 99,99% aus grobem Glitzer. Dementsprechend schlecht ist auch die Farbabgabe! Neee - braucht man nicht. :/

Sooo, und was habe ich mitgenommen? - NICHTS! Man glaubt es kaum.
Obwohl ich von einigen Artikeln sehr angetan war, hat mich die Tatsache, dass alle Artikel bis Ende August noch erhältlich sein sollen, ein wenig darin verstärkt, abzuwarten und zu vergleichen ob ich den einen oder anderen Ton nicht in einer anderen Form schon besitze! :)

Alles in einem, stehe ich der LE sehr zwiegespalten gegenüber. Die Bronzer hätten von der Qualität & der Preisbildung einfach besser durchdacht sein können. 
Auch bei anderen Dingen ist es mir ein Rätsel, wieso LE-Artikel im Vergleich mit den Standard-Artikeln doch so überteuert herauskommen. Ist bei Essence beispielsweise ja auch nicht der Fall?

Wie auch immer. DIE Highlights schlechthin stellen für mich die gebackenen Lidschatten und die 2 Lippenstifte dar! ♥

Wie siehts bei euch aus: Habt ihr diese Edition schon entdeckt? Was habt ihr mitgenommen? Welche Artikel erscheinen euch am interessantesten? :)


0 Kommentare