Turquoise Drama ~ AMU

22:17

Hi ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch ein relativ arabisch angehauchtes Augen-Make-Up vorstellen, der eigentlich etwas frischer & frühlingshafter gedacht war, als er letztendlich geworden ist!


Ihr seht, die Farben wirken durch den zu hohen Schwarz-Anteil sehr kühl und alles andere als frühlingshaft!

Dennoch finde ich, hat es das gewisse Etwas & gerade deswegen wollte ich euch dieses AMU nicht vorenthalten! Da der Look doch sehr auffällig & eher untauglich für den Alltag ist, wäre es für den einen oder andere ja vielleich etwas für Karneval? :]

Verwendet habe ich:
- NXY Jumbo Eye Pencil Milk 
- diverse Hellblau/Türkis/Minze-Töne (nicht mehr erhältliche Douglas-Palette),
- e/s aus der Sleek 'Oh So Spezial'-Palette: Noir (mattes Schwarz) & Glitz (Grau-Dunkelblau-Schwarz-Gemisch, schimmrig)
- einen weißen, schimmrigen Ton zum Ausblenden & als Highlight am Brauenbogen
- Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris (schwarz)
- Essence Kajal Pencil 04 White
- Essence I Love Extreme Volumne Mascara

Wie findet ihr dieses AMU? Verkleidet ihr euch zu Karneval? :]

11 Kommentare

  1. Wow finde ich einfach klasse!

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus
    toller blog :) hast eine neue leserin.

    schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast

    lg steffi

    http://beautytrickstipps.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin echt gespannt auf deine zukünftigen beiträge :) bis jetzt finde ich deinen blog super und die leser werden sicher mit der zeit kommen :) weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolles AMU :) und sieht sehr orientalisch aus. ist dir gelungen!
    hast einen schönen blog, werde dich mal verfolgen! vielleicht schaust du ja auch mal auf
    meinem vorbei, würde mich sehr freuen! ;))

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oha wie krass! Sieht cool aus :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht ja toll aus ;) bei dir öffnet es irgendwie immer einen neuen tab, wenn man auf den header klickt..ist das normal so? komisch.lg

    AntwortenLöschen