Nutella-aufm-Leberwurschtbrötchen~AMU

19:16

Hi ihr Lieben!

Heute möchte ich mal wieder ein AMU mit euch teilen, welches ich vor gestern Tagen getragen habe. :)
Es ist aus der Kategorie der AMU's die ich am liebsten trage:
  • dezent, schlicht
  • sehr einfach zu schminken
  • nehmen morgens nicht viel Zeit weg
  • man schaut nicht direkt so 'beladen' - aber auch nicht total verschlafen aus

mit Blitz - ohne Blitz, tageslicht

Die Lidschatten sind alle aus der Sleek 'Oh So Special I Divine'-Palette entnommen:
  • zunächst habe ich die schimmrigen Rosé-Töne 'Organza' & 'Gateau' etwas vermischt und auf dem gesamten Lid aufgetragen 
  • anschließend 'Gift Basket' (schimmriges Hellbraun) mit etwas 'Celebrate' (schimmriger Aubergine-Ton) gemischt & am äußeren Drittel des Lids aufgetragen und gut verblendet
  • die Wimpern mussten abschließend natürlich mit viel Maskara getuscht werden (Essence - I Love Extreme Volume Mascara)
Wie tragt ihr eure AMU's im Alltag am liebsten? Eher natürlich-schön oder doch bunt & etwas auffälliger? :)
 

8 Kommentare

  1. wirklich tolles amu und du hast so schöne augen :)
    ich trag meist nur braun in der lidfalte und äußeres v aber dann auch nur verblendet als alltags-AMU :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich dass es dir gefällt! ^o^ ♥

      Löschen
  2. Ich kann mich nur anschließen: Du hast so tolle Augen! O.O Bin ganz verzaubert!

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  3. tolle augen sieht schön aus. Liebe Grüße Vanessa :D

    AntwortenLöschen