Bebe Young Care Goodbye Lipstick Pink

20:26

Hi ihr Lieeeben :)

Ich war vor einigen Tagen mal wieder im DM und habe mich 'ein wenig' umgeschaut.  Als ich nach einer einer halben Ewigkeit die neuen 'Bebe Young Care Goodbye Lipsticks' entdeckt habe, wusste ich nicht was ich von diesen halten soll, denn vom 'Bebe Young Care Goodbye MakeUp' war ich alles andere als überzeugt. :/ Produkte die fiese fiese Pickel-Großfamilien hervorrufen gehen gar nicht! 

Dennoch war die Neugier und das Interesse geweckt! Nach unzähligen Fragen wie 'Wie mag es wohl sein?' oder 'Wieder ein Flop-Produkt?' landete schließlich eines der Goodbye Lipsticks im Einkaufskörbchen. 

Für je 1.95€ standen zwei Goodbye Lipsticks zur Auswahl: einmal in 'Nude' und einmal 'Pink'. Da mir Nude nicht so wirklich steht, habe ich mich auch ohne groß zu Überlegen für letzteres entschieden! Komm zu Mama! :D


Der Geruch ist grandios und erinnerte mich sofort an meine Kindheit. Zunächst wusste ich nicht genau was es sein könnte, aber nach langem Überlegen  musste ich letztendlich feststellen, dass das doch wahrlich nach 'Waldmeister Wackelpudding' riecht - meine Lieblingsnascherei mit 5. Ein Pluspunkt für Bebe! :)
Leider hat er keinen wirklichen Geschmack - ich persönlich hätte es definitiv besser gefunden, wenn man auch noch einen intensiven Waldmeister Wackelpudding Geschmack bekommen hätte, wie zB bei den berühmten und geliebten Lipsmackern! 


Die Farbe ist ein schönes Rosa der leicht an Himbeeren erinnert. Dass die Farbabgabe nichts im Vergleich zu Lippenstiften ist, sieht man denke ich relativ gut - trotzdem habe ich als ich diesen 'Lippenpflegestift' verwendet habe Lippenstifte nicht vermisst.

Das Ergebnis auf den Lippen ist schön dezent ('zaubert einen Hauch Farbe'); meiner Meinung nach perfekt für den Alltag. Durch die etwas 'wässrige' Textur ist er nicht klebrig und sehr angenehm zu tragen; darüberhinaus wirken die Lippen durchaus gepflegt und fühlen sich auch so an.

In punkto Pflegewirkung habe ich wirklich das Gefühl dass meine Lippen nach dem Kuss mit der 'Goodbye Lipstick' etwas geschmeidiger und nicht mehr so trocken waren.

Fazit:
Nach dem Flop mit dem 'Bebe Young Care Goodbye MakeUp' bin ich wirklich positiv Überrascht von dem Produkt und würde ihn jedem empfehlen, der einen Wert auf natürliche & gepflegt wirkende Lippen legt.

Liebe Grüße,


1 Kommentare

  1. I think this is one of the most important information
    for me. And i am glad reading your article. But wanna remark on some
    general things, The site style is perfect, the articles is really nice : D.
    Good job, cheers

    my weblog; best juicer

    AntwortenLöschen