So

18:16

Das ist er also: mein 1. eigener Blog.

Ich bin leider noch nicht so vertraut mit dieser Materie und war auch noch nie ein Naturtalent im Umgang mit neuen, fremden Dingen.
Deswegen fühlt es sich ehrlich gesagt merkwürdig an, hier, jetzt & nun selbst etwas zu schreiben und nicht nur auf den Blogs der anderen als stille-Verfolgerin mitzulesen.

Vermutlich wäre es nicht schlecht, sich im ersten Post ein wenig 'vorzustellen':
Die meisten Menschen in meinem Umfeld nennen mich 'liebevoll' Colada, was natürlich darauf schließen lässt dass ich als Pina Sonstwas auf die Welt kam! Ich bin 20 & vernarrt in alles, was sich um das Thema 'Beauty' dreht. Die Wandelbarkeit und das Ausleben der kreativen Ader gefällt mir daran besonders - deswegen werden sich meine Beiträge hier, wohl überwiegend auch um das Thema 'Beauty' drehen.

Wahrscheinlich bekommen einige unter euch nun das Schaudern beim Gedanken, dass eine weitere Irre in die Sekte der Beauty-Blogger einsteigt, aber, was andere mir vormachten möchte ich nach intensiver Überlegung nun auch einmal probieren.
Gründe?
Da bin ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber, aber ich denke in Hinblick darauf, dass es zigtausende Mitblogger/innen gibt, könnte dies eine Menge Spass machen! Ich hoffe es zumindest.








5 Kommentare

  1. hey! willkommen! bin auch recht frisch dabei.. glaub vor 11 tagen war mein erster tag :o also auch noch recht jungfräulich :) bin gespannt was hier aso alles passieren wird :)
    lg nicole --> http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^.^ Danke für dein Abo und den lieben Kommentar! Du glaubst nicht wie ich mich darüber gefreut hab! Hätte im Leben nicht damit gerechnet dass unter meinem 1. Blogpost gleich ein Kommentar zu finden wäre, werde mich direkt mal auf deinem Blog umschauen! Grüsse ^.^

      Löschen
  2. Hallo,

    ich finde deinen Blog super! Folge dir mal und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen ;)

    Lieben Gruss Corinna

    http://corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke für den Abo und für die Rückmeldung! :) Werde mich natürlich auch auf deinem Blog umsehen! Liebe Grüße

      Löschen
  3. super hast du angefangen zu bloggen ich bin eine neue leserin ;) ach ja bitte schaue, dass du was ändern kannst denn auch wenn man unten auf ältere post klickt geht immer ein neuer tab auf...das ist recht doof.lg

    AntwortenLöschen